Zertifikate

Getestet und für gut befunden.

Unsere Dienstleistungen unterliegen ebenso wie die von uns eingesetzten Spitzenprodukte unabhängigen Sicherheits- und Qualitätskontrollen. Seit Jahren werden wir als Errichterbetrieb für Einbruchmeldeanlagen regelmäßig von der VdS Schadenverhütung GmbH sowie dem BHE e.V. überprüft und verfügen selbstverständlich über die entsprechenden Zertifikate.

Unser "Betriebshandbuch", das alle Dienstleistungen vom ersten Angebot bis zur Montage und Wartung umfasst, unterliegt der ständigen Kontrolle durch die Gesellschaft für Technische Überwachung GmbH (GTÜ). Die GTÜ- Zertifizierungsstelle bescheinigt uns aktuell ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001-2000.

Außerdem wurde der geschäftsführende Gesellschafter der Alster-Alarm GmbH, Lothar Röwer, von der VdS als anerkannter Sachverständiger "Brandschadensverhütung Elektrotechnik" zertifiziert.